Kosipo grau

Die Lampe Kosipo ist aus wertvollem Kosipo-Mahagoni ( Normalerweise arbeite ich nur mit heimischen Hölzern. Dieses seltene Holz bekam ich von einem Betrieb, der seine Produktion einstellte.) Die Achatplatten werden von mir geschnitten und sind im Holz gefasst. Die Lampe liefere ich mit einer normalen Glühbirne aus. Selbstverständlich können Sie jede Lampe für eine E14 Fassung verwenden. Die Lampe wird mit einem 1,80 m langen Kabel mit Stecker und Schalter geliefert. Die Lampe ist mit einem Acryllack lackiert.


Größe
Höhe ca. 30 cm Tiefe: ca. 18 cm und Breite: ca. 19 cm



Die Lampe Sapeli ist aus wertvollem Sapeli-Mahagoni - Holz. (Normalerweise arbeite ich nur mit Heimischen Hölzern. Dieses seltene Holz bekam ich von einem Betrieb, der seine Produktion einstellte.) Die Achatplatten werden von mir geschnitten und sind im Holz gefasst. Die Lampe liefere ich mit einer normalen Glühbirne aus. Selbstverständlich können Sie jede Lampe für eine E14 Fassung verwenden. Die Lampe wird mit einem 1,80m langen Kabel mit Stecker und Schalter geliefert. Die Lampe ist mit einem Acryllack lackiert.

Größe:
Höhe ca. 58 cm Durchmesser ca. 17 cm
Sapeli grau